FULL BODY WORKOUT

Schönen 1. Dezember euch,
heute kommt mal wieder ein Workout für euch. Das Workout dauert je nach Leistungsstand 20-30 Minuten, passt somit wunderbar in den Tag und kann von jedem vor /nach der Arbeit/Schule/Uni absolviert werden #noexcuses.

Das Workout habe ich entworfen, nachdem ich heute eigentlich Radfahren wollte, weil ich zu ko vom gestrigen Trainingstag war (9km laufen + 2.5km schwimmen). Deswegen gabs heute nur einen gaaaanz lockeren kurzen Lauf und dieses Workout.

Probiert es gerne mal selbst aus und berichtet mir davon. Mich hat es gut gefordert obwohl es so kurz und knackig ist.

Wer nicht im Studio ist oder keine Kettlebells oder einen Suspension Trainer zuhause hat, findet alles, was sein Herz begehrt bei Gorilla Sports.
Hier gibt es den Suspension Trainer und hier diverse Kettlebells. 

50 Burpees
4 x 20 Squats
4 x 10 Liegestütze
3 x 15 (Langhantel- oder Suspension Trainer-) Rollen
3 x 10 Klimmzüge
3 x 20 Kettlebell Swings
3 x 15 Kettlebell Thruster mit 12 kg

 Kettlebell Thruster


Kettlebell Swings


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen