Ziele (Sport) #2016


Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte euch in diesem Post meine sportlichen Ziele für das Jahr 2016 vorstellen. Seit ihr an solchen "Goal"-Posts interessiert? Dann erweitere ich sie gerne noch auf andere Bereiche (Studium, Reisen etc)

  • Start in der Triathlonliga
  • 10km unter 50 Minuten
  • jede Woche mindestens eine Radeinheit
  • Crossfit ausprobieren
  • Freeletics oder Kayla Itsines BBG neben dem Triathlontraining (2-3x die Woche)
  • am Wings for Life Run mit Marieke teilnehmen
  • beim 25h Lauf meine Zeiten verbessern (unter 4.00/km)


Kommentare :

  1. Hey!
    Man merkt das 2015 zu Ende geht! Die Jahresrückblicke und die Guten Vorsätze kommen wieder auf die Tagesordnung.
    Hoffentlich fängst du damit erst 2016 an und nicht schon in der Weihnachtszeit! Da darf man ja sündigen!

    AntwortenLöschen
  2. 10 KM unter 50 Minuten ist ein starkes Ziel :-) Wenn Du fragen dazu hast oder Trainingstipps zum Laufen brauchst, weißt Du ja wo du mich findest :-)

    Viele Grüße
    Oliver - effektivlaufen

    AntwortenLöschen