NU3 INSIDER BOX #1*


Letzte Woche kam mein Paket vom Nu3 Shop : https://www.nu3.de an und ich habe mich riesig gefreut. Ich bin jetzt Mitglied im Nu 3 Insider club (Facebook) und habe eine Testbox kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Entschieden habe ich mich für die Fit & Fun Box. Die Beschreibung: "Die Fit & Fun Box ist genau richtig für alle Sportskanonen, die ihr Workout nicht als Pflicht, sondern als größtes Glück empfinden. Noch mehr Spaß macht das Training mit hochwertigen Supplements und innovativen natürlichen Alternativen"

Hier seht ihr den Inhalt.

Bio - Kokosblütenzucker. - reiner Kokosblütenzucker aus kontrolliert ökologischem Anbau. Durch den niedigen GI (35) ist der Kokosblütenzucker auch für Diabetiker geeignet. Die Kokosnuss schmeckt man gar nicht, die Konsistenz und der Geschmack ähneln eher Karamell. Durch die geringere Süßkraft werden Speisen und Getränke nicht so pappsüß, sondern schmecken midl karamellig. - Laktose & Glutenfrei. Ihr findet ihn hier.


COCO JUICE von Dr Antonio Martins - Eigentlich bin ich ein Fan von Kokosnusswasser, nur kaufe ich es mir aufgrund des recht hohen Preis eigentlich nie selbst.
Kokosnusswasser ist isotonisch und unterstützt daher optimal den körpereigenen Flüssigkeitshaushalt. Es ist sehr kalorien- und fettarm. - Ihr findet ihn hier
.


Quest Bar S'mores - eigentlich mag ich den Geschmack von Questbars derzeit gar nicht (das war auch schon anders und ändert sich permanent) aber den Riegel fand ich ganz lecker. Die Nährwerte von Questbars sind aber echt spitze. Jeder Riegel enthält 20 Gramm Protein und hat nur 180 kcal und anders als die meisten "Proteinriegel" nur 7g Kohlenhydrate und keine Zuckerzusätze.
Der Geschmack Marshmallow, Schokolade und Graham Cracker schmeckt echt witzig.

nu3 Proteinbar.
Der Riegel hat nicht ganz so gute Nährstoffe wie der Questbar, schmeckt dafür aber auch deutlich besser. Ob man Proteinriegel zusätzlich verzehrt oder nicht, ist umstritten. Ich kauf mir eigentlich kaum eigene, außer ich habe Bock auf was Süßes, dann ess ich sowas ganz gerne. Ein Riegel hat hier 16g Kohlenhydrate.

Ihr findet die Riegel hier

Nu3 Smartshake - mal wieder ein Shaker, obwohl ich diesen aufgrund der Unterteilung viel praktischer finde, als die "Standardshakeform". Von der Qualität ist dieser auf jeden Fall sehr hochwertig und unzerstörbar (habe ihn bereits einige Male ausversehen fallen gelassen und es geht ihm gut) - Ihr findet den Shaker hier.


*Mit freundlicher Unterstützung von NU3


Kommentare :

  1. Die Riegel schauen sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Von Nu3 lese ich immer mehr auf vielen Blogs. Die Marke & die angeboteten Produkte sollen ja wirklich gut sein!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für ein interessanter Post.
    Ich finde die Riegel sehr lecker.


    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. die nu3 produkte sind sooo toll
    wollte mir da auch so gerne mal was bestellen
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen