GORILLA SPORTS PAKET*


Hallo ihr Lieben,
letzte Woche kam ein Paket zum Testen von Gorilla Sports an! Das Paket wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich habe mich gefreut wie an Weihnachten über dieses großzügige Angebot.
Doch zunächst zum Shop: Gorilla Sports. - ein Store, in dem es für jedermann Bodybuilding- und Fitnessgeräte, aber auch Zubehör für Kraftsport, Fitness und Aerobic gibt. - sowohl für den Eigenbedarf, als auch fürs Fitnessstudio- ganz klar, wenn ich genug Platz hätte, würde ich mich an Geräten bei Gorilla Sports eindecken und den Gang ins Fitnesstudio vermeiden. - Irgendwann wird es so weit sein. 

Gorilla Sports hat ein unglaubliches Angebot an Geräten: Slingtrainer, Kettlebells, Hanteln aber auch Klimmzugstangen, Klamotten etc - für jeden ist etwas dabei. Wenn mein Vertrag im Fitnessstudio im März endlich ausläuft, werde ich mein gespartes Geld erstmal in das passende Equipment stecken. 

Doch nun zu meinem Paket, was war drin?


Zunächst einmal ein Shaker - zwar habe ich schon diverse Shaker, aber diesen finde ich vom Design richtig cool, ich stehe generell auf den Gorilla, zudem unterscheidet sich die Form auch von den anderen "Standard"- Shakern. - Den Shaker findet ihr hier.

Zudem habe ich Resistance Bänder (hier) bekommen - um endlich saubere Dips und Pullups hinzubekommen. Zudem sind sie super bei Dehnübungen, dazu kommen aber noch ein paar Posts.


Außerdem habe ich noch ein cooles Ladies Tank Top (hier) bekommen, welches ich bereits zweimal beim Sport getragen habe. Ich finde den Schnitt super cool und dennoch weiblich. Dank dem Bandeau sieht man auch nicht meinen kompletten Sport Bh, haha.

Um die Resistance Bänder auch gut nutzen zu können, habe ich zudem den Tower2000 (hier) bekommen, mit dem ich über 200 Bauch- und Rückenübungen durchführen kann. Man kann ihn leicht auf und abbauen und an jeder Tür befestigen - ich muss ihn noch ausprobieren und werde euch auf jeden Fall berichten!


Ihr findet Gorilla Sports auch bei FacebookInstagram & YouTube.


*Mit freundlicher Unterstützung von Gorilla Sports

Kommentare :

  1. Der Inhalt der Box sieht wirklich interessant aus! Besonders die Bänder :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder finde ich auch am Besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Inhalt! Besonders das Oberteil finde ich supercool zum Sport!
    Liebe Gruesse,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das oberteil finde ich auch super klasse, sieht total cool aus vom schnitt:)

      Löschen
  4. Schöne Sachen!
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei "Gorilla Sports" schon etwas schmunzeln musste! Hat großen Wiedererkennungswert^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) <3 ja finde ich auch, aber finde den namen total cool :)

      Löschen