25 h Lauf - Wie bitte?

skeptischer Blick.

Immer wenn ich erzähle, dass ich an dem und dem Wochenende nicht kann, weil ich beim 25h Lauf starte, ernte ich skeptische Blicke. 
Nein, ich laufe keine 25 Stunden alleine durch sondern in einem Team. Wir starten eigentlich nur noch in der FUN Wertung, obwohl vor allem die Männer sehr ambitionierte Zeiten laufen, sodass wir jetzt schon das zweite Mal in Folge gewinnen konnten. Ein Jahr bin ich auch in der SPORT Wertung gelaufen und das war echt super anstrengend.
Also:
Es gab dieses Jahr den 11. 25h Lauf in Wiesbaden und ich nahm ca das 7-8. Mal daran teil, mein Team hat sich meistens nur geringfügig verändert, die meisten sind seit Beginn mit dabei.
  • Es gibt auch Einzelläufer, die 25h (Samstags 10.00 - Sonntags 11.00) alleine durchlaufen. - meinen Respekt dafür.
  • Zudem kann man im sportlichen Team starten, das heißt nur 10 Läufer pro Team - habe ich einmal gemacht und bin ca 43 km gelaufen, weil wir durch Ausfälle nur noch 8 Läufer waren - es war echt super anstrengend
  • Und es gibt die FUN Wertung, dort sind bis 25 Leute in einem Team, man läuft also deutlich weniger. Mir macht diese Wertung am meisten Spaß
Das Tollste ist aber einfach diese super Stimmung, die ich nochmals besser als auf einem anderen Laufwettkampf finde - 25 Stunden Gaudi, über all stehen Zelte, über all sind super sportliche und gut gelaunte Menschen - zwar ko, aber glücklich. 

Und natürlich bin ich super froh, Teil eines so tollen Teams zu sein, danke Leute!







Elena + ich
dezent ko


1 Runde = 950m
Ich bin 15 Runden gelaufen
Zeiten:
03.49
04.00
04.01
04.05
04.08
04.11
04.15
04.15
04.25
04.19
04.17
04.17
04.33
04.21
04.27




Kommentare :

  1. Bei der Überschrift dachte ich mir tatsächlich Wie bitte?? Wie kann man denn so lange laufen? Aber gut, dass ich den Beitrag komplett gelesen habe! Das klingt wirklich gut mit dem Spaß im Vordergrund :) Und ich würde gerne mal mit jemandem sprechen, der das Ganze als Einzelleistung erbringt..
    LG Anni :)
    https://littlemissanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das stimmt, sind eigentlich immer ultraläufer, die auch doppelte marathons oder so laufen:)

      Löschen
  2. Go Feli!! wieder super sportlich!! *dauen hoch*

    AntwortenLöschen